skip to Main Content
Mit Rekordergebnis Ins Zehnte Jahr

Mit Rekordergebnis ins zehnte Jahr

Seit unserer Gründung am 18. Dezember 2008 haben wir jedes Jahr unsere Wachstumsziele übertroffen. Auch das letzte Jahr haben wir mit einem Rekordergebnis abgeschlossen.

Insbesondere die sehr positive Resonanz auf unsere neue SaaS-Version von decídalo (intern Redesign genannt) hat zu der starken Entwicklung beigetragen. Seit der Veröffentlichung Mitte 2017 konnten wir bereits drei internationale IT-Dienstleister sowie zahlreiche mittelständische und kleinere Consulting-Unternehmen für unsere neue Lösung gewinnen. Mit dem Redesign ist es uns erfolgreich gelungen, unseren Markt über das Enterprise-Segment hinaus zu erweitern.

Dank des großen Interesses an der neuen decídalo-Version starten wir mit großen Plänen in das zehnte Jahr. Und wir haben uns viel vorgenommen – insbesondere die Internationalisierung unseres Marktauftritts. decídalo wird inzwischen in über 30 Ländern in fünf verschiedenen Sprachen genutzt.  Da ist es an der Zeit, auch unseren Vertrieb geographisch auszudehnen. Dieses Jahr erfolgt der Markteintritt in den USA.

Die Erfolgsgeschichte wäre nicht möglich ohne unser tolles Team in Hannover, das weiter kräftig wachsen wird. Aktuell suchen wir Mitarbeiter für die Bereiche Software-Entwicklung, Vertrieb und Support. Unsere offenen Stellen finden Sie hier.

Bis Dezember ist es noch fast ein Jahr, aber wir freuen uns schon jetzt auf unseren zehnten Geburtstag.

Back To Top