Hannoversche Allgemeine veröffentlicht Titelgeschichte über Data Assessment Solutions

In der Ausgabe 3/2014 ihrer „Wirtschaftszeitung“ veröffentlichte die Hannoversche Allgemeine eine Titelgeschichte über die Historie, die Produkte und die Macher von Data Assessment Solutions. Unter der Überschrift „Skills – das vergrabene Gold“ werden sowohl die Anfänge, als auch die produktiv laufenden Installationen bei Kunden betrachtet.

Im Gespräch mit der Wirtschaftsredaktion der Hannoverschen Allgemeinen erläuterte Dr. Axel Völker, einer der Firmengründer, wie die Idee zur Firmengründung teilweise aus eigener Erfahrung geboren wurde: „Ab einer gewissen Unternehmensgröße gibt es nicht mehr den Einen im Unternehmen, der über die Skills der Mitarbeiter Bescheid weiß!“

Der Artikel zeigt auf, wie die Produkte entstanden, erste Kunden gewonnen wurden und wie die Zukunft von Data Assessment aussehen soll. Zum Nachlesen ist er auf der Web-Seite der Hannoverschen Allgemeinen zu finden.