Erfolgreiche decídalo-Einführung bei Computacenter

Erfolgreiche decídalo-Einführung bei Computacenter

Nach der erfolgreichen Pilotphase bei der Computacenter AG & Co. OHG wurde decídalo Anfang Oktober für 2.500 User in Deutschland als Software-as-a-Service (SaaS) live geschaltet. Nun wird die Lösung aktiv für das Skills- und CV-Management eingesetzt und ersetzt die bisherige Eigenentwicklung. 

Mit decídalo schafft Computacenter eine einheitlich hohe CV-Qualität, reduziert den Aufwand für die Pflege der Mitarbeiterprofile und steigert die Geschwindigkeit bei der Bearbeitung von Projektanfragen.  

Aufgrund des erfolgreichen Starts in Deutschland plant Computacenter den internationalen Roll-Out von decídalo für die gesamte Unternehmensgruppe sowie die Ausweitung des Einsatzbereichs auf weitere Prozesse. 

Wir freuen uns, dass mit Computacenter ein weiterer international führender IT-Dienstleister von decídalo überzeugt ist und zu unseren Kunden zählt.